h1

Neue Blogschreiberin und mehr…

Februar 15, 2011

Hey Pandas

Wie ihr in der Überschrift seht habe wir eine neue Blogschreiberin! Sie heißt Millie. Sie wollte mal mit bloggen und deshalb habe ich ihr den wünsch erfüllt =) ( Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mit bloggen einfach ein Kommi schreiben! ) Und deshalb schreibt sie kurz mit bei diesem Artikel. Dann shreibt sie einen eigenen. Ich freu ihn mir schon zu lesen!! Ah ja Millie will ja auch was sagen habe ich ganz vergessen xDD

Jaa danke Penni!! hay Pandas! Wie Penni schon gesagt hat heiße ich Millie xD Und ich bin froh in diesem Blog mit zu bloggen , weil er mir gefällt. =) Gleich werde ich meinen 1 eigenen Artikel schreiben in diesem Blog!! Und ich freue mich schon!! Macht bestimmt spaß!

Millie das macht spaß =) Ah ja und ich habe noch eine Frage an euch bevor ich aufhöre. Und zwar diese hier :

Also.. das wars für mich heute. Für Millie aber noch nicht. Ich hoffe das noch welche kommen =)

Bey Bey!

Von Penni & Millie.

Hinterlasse einen Kommentar